Martin Bartl ist Berater für Immobilienfragen im Wohnbereich sowie bei Projekten für Büroimmobilien und Hotelanlagen. Vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der one8one GmbH war er mehr als 40 Jahre in leitenden Funktionen bei Porr Solutions, Bilfinger+Berger und der Soravia Gruppe. Für die Home4life Immobilien GmbH verantwortet er u.a. die Projektentwicklung, Projektleitung und Bauherrenberatung. 

Christian Pell ist erfolgreicher Investor im Immobilienbereich in Österreich. Mit mehreren Objekten verfügt er über langjährige Erfahrung als Eigentümer. Christian Pell ist Visionär und Ideengeber der Home4life Immobilien GmbH. 

Baumeister Ing. Rupert Weber ist erfolgreicher gewerblicher Architekt und Inhaber der WE Plan. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und mehr als 1000 gebauten Wohneinheiten zählt Rupert Weber zu den am weitesten verbreiteten Architekten im großvolumigen sozialen Wohnbau in Ostösterreich. Für die Home4life Immobilien GmbH verantwortet er u.a. die technische Betreuung, die Visualisierung sowie das Design der Immobilien.

Unser Team besteht aus Experten mit langjähriger Erfahrung. 

© HOME4LIFE 

Home4life Immobilien GmbH 

Dr. Karl-Renner-Straße 35, 4470 Enns, Österreich

office@home4life.at 

+43 676 4304306

© Design by Claus Bartl